Wichtige COVID-19 Information
05.05.2021

Frühlings-Ausstelllung

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder eine Frühlingsausstellung durchführen zu können.



Wir präsentieren am Samstag, 08.05. von 10-18 Uhr und Sonntag, 09.05. von 10-16 Uhr ausgewählte Modelle von Ford und DAF. Lassen Sie sich von den sparsamen und leistungsstarken elektrifizierten Antriebsvarianten auf einer Probefahrt begeistern und sich von uns die Unterschiede und Vorteile der unterschiedlichen Antriebskonzepte erklären. Zum Beispiel den vielseitigen Kuga PHEV oder den Transit Custom PHEV, welche im Nahverkehr rein elektrisch unterwegs sein können. Für weitere Strecken bleibt immer noch ein leistungsstarker Benzinmotor.

Auch soll gerade in Zeiten fehlender sozialer Kontakte Zeit für einen «Schwatz» oder ein Znüni am Imbisswagen bleiben.


Auf Ihren Besuch freut sich

Das Team der LAREP GARAGE AG

Finden Sie unsE-Mail T: 062 959 70 00



Neuigkeiten




Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinien Offene Stellen